Installateur in Salzburg und Umgebung
Installateur in Salzburg und Umgebung
Mehr ansehen
jetzt entdecken
#
Installateur

Wir verwandeln den ausgedienten Raum in eine neue, gut geplante Wohlfühloase.

Wenn es im Badezimmer ans Eingemachte geht, dann ist der Installateur der Mann der Stunde. Er verwandelt den ausgedienten Raum in eine neue, gut geplante Wohlfühloase. Doch damit ist die Arbeit nicht getan. Egal ob Wasserinstallateur, Heizungsinstallateur oder Bad Installateur – die Arbeit beginnt lange vor der eigentlichen Montage und endet nicht nach dem letzten Handgriff. Wir von mein-traumbad.at arbeiten am Puls der Zeit und bieten Dir alles aus einer Hand. Von der Beratung, über die kostenlose Planung und die Montage bis hin zu anfallenden Wartungsarbeiten. Damit sind wir Dein Top Installateur in Salzburg und Umgebung.

 

Dein Installateur in Salzburg

 

Wer will schon, dass die geplante Wellnessoase zum Nasszellen-Albtraum wird? Deshalb heißt es: Finger weg von nicht-verifizierten Internet-Anleitungen und hin zum nächsten professionellen Installateur. Damit die Wahl auf einen echten Profi im Badezimmer fällt, sollte man sich zunächst über das Serviceangebot informieren. Denn neben den reinen Installationsarbeiten sollte ein Top-Installateur noch weitere Zusatzleistungen anbieten. Wir von mein-traumbad.at legen großen Wert auf optimalen Service von der Planung bis hin zur fertigen Montage. Der Startschuss fällt mit einer umfangreichen Beratung, die weit über die möglichen Installationen hinausgeht. Wir helfen Dir zudem bei der optimalen Raumordnung, planen Deine individuellen Designwünsche und beraten Dich zu allen möglichen Alternativen in den Bereichen Energieeffizienz, Einsparungspotenzial und Förderungen. Bei dem fertigen Angebot schaffen seriöse Unternehmen größtmögliche Transparenz in der Preisgestaltung. Auf Angeboten von mein-traumbad.at findest Du eine Übersicht sämtlicher benötigter Einzelartikel sowie den Preis für die Handwerkerleistung. Damit kannst Du bis auf den letzten Cent nachvollziehen, worin Du dein Geld investiert hast. Auch die Arbeitsweise zeichnet einen professionellen Klempner aus. Egal ob Badsanierung, Badumbau oder Neubau – die Montage verläuft stets fachgerecht, schnell und sauber. Die Angst vor einer Großbaustelle in den eigenen vier Wänden ist also unbegründet. Unsere Handwerker arbeiten gewissenhaft, dennoch schnell und dank moderner Technologie absolut staubfrei. Das Bad lädt also direkt nach dem letzten Handgriff und ganz ohne großen Putzaufwand zum Wohlfühlen ein.

 

Der Installateur in Salzburg

Egal ob Wasserinstallateur, Heizungsinstallateur oder Bad-Installateur – die Arbeit beginnt lange vor der eigentlichen Montage und endet bei uns nicht nach dem letzten Handgriff.

Kontakt

Professionalität macht sich bezahlt!

 

Es war vermutlich noch nie so einfach wie heute, schnell und kostenfrei an vermeintliches Fachwissen zu kommen. Zahlreiche Internetportale, Do-it-yourself-Anleitungen, die im Social Media Feed aufpoppen, oder länger gestaltete Erklärvideos vermitteln einem das Gefühl, dass Profiarbeit schon längst überbewertet wird. Doch wer würde sich auch noch auf Leien-Tipps verlassen, wenn es um die eigene Gesundheit geht? Oder die Anlage des geerbten Vermögens? Nichts Anderes ist es im Bereich Bad und Sanitär. Gewiss kann man einige Arbeiten auch gut mit Hilfe von Heimwerkertipps aus dem Web bewältigen. Gerade im Sanitär- und Heizungsbereich ist es aber zu empfehlen, auf die professionelle Ausrüstung und das fundierte Know-How eines Fachmannes zurückzugreifen. Wenn man aus Kostengründen Abstriche machen möchte, dann ist die Erfahrung eines Profis sicher die falsche Stelle für Kompromisse. Insbesondere auf lange Sicht kann es sich finanziell mehr als bezahlt machen, gleich beim ersten Mal einem Profi zu vertrauen.

 

Vorteile eines professionellen Installateurs:

 

  • - Professioneller Ablauf – von der Beratung bis zur Ausführung
  • - Umfangreiche Beratung durch jahrelanges KnowHow
  • - Design und Arbeitstechnik am Puls der Zeit
  • - Individuelle Lösungen für ideale Raumordnung
  • - Schnelle und saubere Installation
  • - Im Schadensfall übernimmt Versicherung eher die Kosten, als bei Eigenarbeit
KOSTENLOSER BERATUNGSTERMIN
# 0662-93-16-33